Verabschiedung Martin Dörfler

Im Sportheim des FC Hohenberg fand die feucht-fröhliche SG Oberland-Abschlussfeier der Saison 2022/2023 statt, die mit einem 3:4-Sieg beim SSV Kasendorf II und einem ansehnlichen achten Tabellenplatz beendet wurde. Die Feier nahm man auch zum Anlass, Trainer Martin Dörfler offiziell zu verabschieden. Spielleiter Roland Groß und Mannschaftskapitän Patrick Burger würdigten die hervorragende Arbeit von „Maddl“, der nicht nur ein ausgezeichneter Coach war und ist, sondern auch ein guter Freund. Beide freuten sich darüber, dass er als Spieler, wenn er gebraucht wird, der SG weiterhin zur Verfügung stehen wird. Der Trainer selbst sah auf zwei tolle Jahre zurück, in denen er mit großer Freude immer ins Oberland kam. Er zeigte sich stolz, dass er dazu beitragen konnte, mit den vielen jungen Kickern eine hervorragend spielende Mannschaft und eingeschworene Truppe formen zu können. Für seinen Nachfolger wünschte er sich, dass diesem genau das gleiche Vertrauen wie ihm entgegengebracht wird. Rolli und Patrick überreichten „Maddl“ zum Abschied ein eingerahmtes Trikot der SG Oberland mit allen Unterschriften der Spieler sowie einen Korb voller „Vitamingetränke“.