Neue Sporttaschen für die Spielgemeinschaft

Bild v.l. Stefan Höpfner (Inhaber Autohaus Höpfner, Setrick Röder (Vorstand 1.FC Hohenberg), Patrick Burger (Spieler), Klaus Witzgall (Vorstand 1.FC Marktleugast) und Jürgen Höpfner (Inhaber Autohaus Höpfner)

Am vergangenen Wochenende, pünktlich zum Kerwa-Heimspiel in Hohenberg, durften sich die Fußballer der SG Oberland über ein besonderes Geschenk freuen. Das in Marktleugast ansässige Autohaus Höpfner stattete die Fußballer aus Marktleugast, Hohenberg und Marienweiher mit neuen Sporttaschen aus. Stellvertretend für die gesamte Spielgemeinschaft, dankten die Vorstände Klaus Witzgall (Marktleugast) und Setrick Röder (Hohenberg), den beiden Inhabern des Autohauses, Stefan und Jürgen Höpfner für ihre großzügige Spende.