Verletzungspech im Oberland

Man könnte meinen, dies ist ein Foto mit drei jungen Patienten auf dem Balkon eines Krankenhauses. Dem ist aber nicht so… nicht ganz. Denn das Bild wurde auf dem Balkon des FC-Sportheims in Marktleugast vor dem Match gegen die Erste aus Stadtsteinach gemacht. Mittlerweile haben wir schon drei Krücken-Träger (von links Jonas Ott, Julian Brand und Fabio Taig), nachdem sich unser Keeper Julian einen Tag vorher bei seinem Außeneinsatz im Spiel der Zweiten gegen Stadtsteinach wahrscheinlich einen Außenbandriss zugezogen hat. Es bleibt zu hoffen, dass zur ohnehin schon sehr langen Verletztenliste der SG Oberland nicht noch weitere Spieler dazukommen, denn sonst müssten so manche „Legenden“ reaktiviert werden.