Danke Heiko! Servus Maddl!

Bild v.l. Setrick Röder (Vorstand 1.FC Hohenberg), Luan Vanderlei (Co. Trainer), Martin Dörfler (Trainer) und Roland Groß (Sportlicher Leiter)

Am vergangenen Dienstag wurde in Marktleugast offiziell unser neuer Trainer Martin Dörfler vorgestellt, welcher mit sofortiger Wirkung das Amt von Heiko Beck übernimmt. Martin betreute bislang die 3. Mannschaft des TSV Neudrossenfeld. Wir sagen herzlich Willkommen und wünschen Dir viel Erfolg und Spaß in unserem Oberland!

Zeitgleich bedanken wir uns recht herzlich bei Heiko Beck, welcher uns über Jahre hinweg als Trainer, Freund und Kamerad begleitet hat, für sämtliche erbrachten Leistungen auf und neben dem Platz. Mach’s gut Heiko! Wir verlassen uns auf Deinen Abschiedsgruß und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen  „..beim Spiel bei Bratwurst und Bier“.

Abschied nehmen wir zudem auch von drei Abgängen: Marc Rektorschik und Vincent Goedde verlassen die SG in Richtung Neuenmarkt, Roman Will schließt sich zukünftig der SG Kupferberg/Ludwigschorgast an. Auch hier bedanken wir uns für die erbrachte Leistung im SG-Trikot und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Selbstverständlich wurde nach der Trainervorstellung eine Trainingseinheit mit toller Beteiligung absolviert! 🙂